(25.02.2019) Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert: Sie informieren sich über verschiedenste Kanäle und jeder Kontaktmoment (Touchpoint) mit einem Unternehmen - ob bewusst oder unbewusst - beeinflusst ihre spätere Kaufentscheidung.
(18.02.2019) Der Weg zu einem zukunftsfähigen, erfolgreichen Unternehmen führt über zufriedene und begeisterte Kunden. Diese Erkenntnis in unternehmerische Strategien einfließen zu lassen und in praktische Maßnahmen umzusetzen, fällt jedoch vielen B2B-Unternehmen schwer.
(11.02.2019) Die ersten Wochen des Jahres fragen wir uns traditionell, wo es hingeht die nächsten 12 Monate. Bei der rasend schnellen Entwicklung im Marketing, gerade im digitalen Marketing, sind Vorhersagen schwierig - aber auch um so interessanter.
(04.02.2019) Überzeugen, das wollen wir alle mit unseren Newslettern. Daher sind wir immer dankbar, für jeden Hinweis, wie wir unsere Empfänger noch eher dazu bringen, unseren Handlungsaufforderungen zu folgen.
(28.01.2019) KPIs, also 'Key Performance Indicators' sind aus dem Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die wichtigsten Dinge für ein Unternehmen ab, die sich in Zahlen fassen lassen.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft