(07.03.2016) Wer noch einen Vorsatz für 2016 braucht: Wie wäre es damit, mehr an Fakten und weniger an Magie zu glauben? Das ist für Marketer relevanter, als Sie vielleicht denken.
(29.02.2016) Was hat sich 2015 geändert? Haben wir wirklich alle Trends mitbekommen und sind wir noch vorn mit dabei?
(22.02.2016) Ihre E-Mail-Marketing- und Leadmanagement-Kampagnen sollen nicht nur erfolgreich sein sondern auch rechtskonform? Es gibt zahlreiche datenschutzrechtliche Aspekte zu beachten - schließlich erheben, verarbeiten und speichern Sie personenbezogene Daten. In unserem E-Book informieren wir Sie auf 57 Seiten über die wichtigsten relevanten Datensicherheits- und Datenschutz-Vorgaben, die Sie berücksichtigen sollten. Jetzt mehr erfahren und kostenloses E-Book anfordern!
(15.02.2016) Das Schlimmste, was Ihren Mails zustoßen kann, ist: Sie kommen zurück. Man spricht dann von einem Bounce oder Rückläufer . Der Grund, warum Mails zurückkommen, ist in den meisten Fällen: Die Adresse, an welche Sie die Mail geschickt haben, existiert nicht (mehr).
(08.02.2016) Neun von zehn Marketingfachleuten in Europa meinen: Die Marketingorganisation in den Unternehmen muss sich ändern.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft