(08.02.2016) Neun von zehn Marketingfachleuten in Europa meinen: Die Marketingorganisation in den Unternehmen muss sich ändern.
(01.02.2016) Da gibt es doch EMail-Marketing-Verantwortliche, die geben sich nicht mit schön gestalteten Mails zufrieden, die wollen mehr. Die träumen nicht nur von animierten Grafiken oder Videos in E-Mails. Die träumen von interaktiven Mails, von kleinen Spielen, Bildergalerien, Tabs oder sogar von Warenkörben mit Bestellfunktion direkt in der E-Mail.
(28.12.2015) Die E-Mails mit den höchsten Öffnungsraten sind Transaktionsmails, oft auch Systemmails genannt. Also E-Mails mit Anmeldebestätigungen, Rechnungen, Bestell- oder Versandbenachrichtigungen. Machen Sie sich das zunutze und bieten Sie den Empfängern mehr als eine dürre Bestätigung.
(21.12.2015) Welche Schriften nutzen andere EMail-Marketer? Wie groß sollte der Fließtext sein? Sind eigene Fonts schon Pflicht? Was sind die Trends?
(14.12.2015) Wohin geht das Marketing? Was denken die Kollegen? Und wie sind wir im Vergleich zu anderen Unternehmen in Deutschland aufgestellt? Diese Fragen beantwortet eine Online-Befragung. Die Ergebnisse:
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft