Customer Experience Management

Gastbeitrag von Jens Jacobsen

Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert: Sie informieren sich über verschiedenste Kanäle und jeder Kontaktmoment (Touchpoint) mit einem Unternehmen - ob bewusst oder unbewusst - beeinflusst ihre spätere Kaufentscheidung.

 (Bild: SC_Networks)
Bild: SC_Networks

Mit einem professionellen CXM können Unternehmen die Erfahrungen ihrer Kunden an allen Touchpoints positiv beeinflussen.

Kunden gewinnen und langfristig binden

Dieses SmartBook beantwortet alle wesentlichen Fragen rund um das Customer Experience Management (CXM). Marketer und Sales Manager sowie Geschäftsführer mittelständischer B2B-Unternehmen erfahren, wie sie Kunden und Interessenten durchgängig, individuell und gezielt ansprechen können.
Bonus: Neben umfassenden Informationen, praktischen Infografiken und anschaulichen Beispielen enthält das SmartBook Notizelemente, Checklisten und smarte Vorlagen, die noch einmal in höherer Auflösung als Download zur Verfügung stehen. So gelingt CXM garantiert!

Jetzt unser Smart Book zum Thema "Customer Experience Management" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gratis herunterladen!

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.

Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.