Customer Experience Management
Gastbeitrag von Jens Jacobsen
Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert: Sie informieren sich über verschiedenste Kanäle und jeder Kontaktmoment (Touchpoint) mit einem Unternehmen - ob bewusst oder unbewusst - beeinflusst ihre spätere Kaufentscheidung.
Mit einem professionellen CXM können Unternehmen die Erfahrungen ihrer Kunden an allen Touchpoints positiv beeinflussen.
Kunden gewinnen und langfristig binden
Dieses SmartBook beantwortet alle wesentlichen Fragen rund um das Customer Experience Management (CXM). Marketer und Sales Manager sowie Geschäftsführer mittelständischer B2B-Unternehmen erfahren, wie sie Kunden und Interessenten durchgängig, individuell und gezielt ansprechen können.Bonus: Neben umfassenden Informationen, praktischen Infografiken und anschaulichen Beispielen enthält das SmartBook Notizelemente, Checklisten und smarte Vorlagen, die noch einmal in höherer Auflösung als Download zur Verfügung stehen. So gelingt CXM garantiert!
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