Lead-Management: Turbo für den Vertrieb

Gastbeitrag von Jens Jacobsen

Umsatz zu generieren, ist die Kernaufgabe des Vertriebs. Dabei werden das Verkaufen von Leistungen oder Produkten und das Gewinnen neuer Kunden im digitalen Zeitalter zunehmend zur Herausforderung.

 (Bild: SC-Networks)
Bild: SC-Networks

Umsatz zu generieren, ist die Kernaufgabe des Vertriebs. Dabei werden das Verkaufen von Leistungen oder Produkten und das Gewinnen neuer Kunden im digitalen Zeitalter zunehmend zur Herausforderung.

Erfahren Sie in diesem kostenlosen 24-seitigen E-Book, wie der Vertrieb diese Herausforderungen meistern kann, wie Sie alle Vorteile eines automatisierten Lead Managements auf einen Blick nachvollziehen.

Zusätzlich erhalten Sie konkrete Marktforschungsdaten, belegt vom Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) und Sie bekommen einen praktischen Kurzleitfaden an die Hand.

Jetzt kostenfrei herunterladen! zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.

Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.