KPIs für das Leadmanagement nutzen
Gastbeitrag von Jens Jacobsen
Mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) macht man sämtliche Aktivitäten in einem Unternehmen in konkreten Zahlen nachvollziehbar und überprüft so den Erfolg einzelner Maßnahmen.
Mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) macht man sämtliche Aktivitäten in einem Unternehmen in konkreten Zahlen nachvollziehbar und überprüft so den Erfolg einzelner Maßnahmen. Das geht auch im Lead Management: Im E-Book "Den Kunden mit KPIs berechenbar machen", das SC-Networks gemeinsam mit den Partnern Cloudbridge und Datapine herausgegeben hat, erfahren Sie, welche Kennzahlen es zu betrachten gilt und wie Sie diese als Stellschrauben zur Optimierung des Lead Managements einsetzen können. Auf über 50 Seiten gibt es nicht nur einen Überblick über die wichtigsten KPIs, sondern auch anschauliche Berechnungsbeispiele und Checklisten. Lesen Sie außerdem, wie moderne Dashboards die Arbeit mit KPIs individuell unterstützen und was es dabei zu beachten gibt.
Das E-Book steht hier
zum kostenfreien Download zur Verfügung.