Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: TheDigitalArtist/Pixabay)
Bild: TheDigitalArtist/Pixabay

Marketing-Software: Wie das Cookiegeddon den Markt verändert

23.06.2021 - Corona, Privacy und das bevorstehende Cookie-Aus verändern die Ansprüche digitaler Marketer tiefgreifend - auch bei der Software-Auswahl. Worauf Sie nun achten müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona, das Cookie-Aus und strenge Privacy-Richtlinien verändern die Spielregeln für Marketer - auch bei der Software-Auswahl.
Wenn es 2021 zwei große Trends im Online-Marketing gibt, dann diese: Der Digitalisierungsbeschleuniger Corona hat den Bedarf am digitalen Marketing noch erheblich verschärft und in vielen Unternehmen schmerzhaft die Missstände aufgezeigt. Und die verschiedenen Privacy-Initiativen haben sich zu einem wahren "Cookiegeddon" verdichtet: Gesetzliche Vorgaben wie die DSGVO und Initiativen der Browserhersteller (Apple Intelligent Tracking Protection, Mozilla Enhanced Tracking Protection sowie Googles Ankündigung, sich von 3rd-Party-Cookies zu verabschieden), zwingen die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: