Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die Strategiefrage steht bei Interaktivagenturen stets auf der Agenda (Bild: Kathrin Antrak Pixelio)
Bild: Kathrin Antrak PIXELIO
Die Strategiefrage steht bei Interaktivagenturen stets auf der Agenda

Interaktiv-Agenturen: Im Kampf gegen PR- und Werbe-Agenturen

09.05.2012 - Auf den nächsten Schachzug kommt es an: Wie müssen sich Interaktivagenturen künftig aufstellen, um ihren Wissensvorsprung gegenüber PR- und Werbeagenturen zu behaupten? Fünf wichtige Säulen für eine erfolgreiche Agenturentwicklung.
Schluss mit der Zurückhaltung. Jetzt setzen die klassischen Agenturen verstärkt auf das Interaktiv-Geschäft. Allen voran Jung von Matt JvM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , die schon seit 2008 ihre Fühler ausgestreckt haben und ihren Kunden Plattform- wie ECommerce-Lösungen anbieten. Ihr jüngster Schritt: JvM steigt bei der Münchner Performance-Agentur Netzeffekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Nur ein Einzelfall einer hungrigen Agenturgruppe oder ein Trend, der vermehrt um sich greift? Die Angst ist dabei, dass die Interaktiven degenerieren zu reinen Zuliefer-Betrieben für die Interaktiv-Sahnehäubchen, während sich die gesamte k

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: