Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Handy-TV: Massenmarkt in der Warteschleife

14.08.2007 - Seit Jahren gilt Handy-TV als die kommende Killer-Anwendung im Mobil-Geschäft. Doch wegen politischer Machtspiele hat es das mobile Fernsehen bislang nur zu wenig gebracht. Jetzt aber soll endlich das Geschäft mit Handy-TV in Deutschland vorangehen.
von sr
Es hätte so schön sein sollen: Während sich unsere Nationalmannschaft mit traumhaften Kombinationen und Ballstaffetten souverän ins Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006 zaubert, verfolgen die heimischen Balljünger in den Spielpausen die Tore der deutschen Kicker immer und immer wieder: per Handy-TV auf dem Display ihrer Mobiltelefone. Doch nicht nur, dass aus dem deutschen WM-Triumph nichts wurde. Auch Handy-TV ist hierzulande nach wie vor noch weit davon entfernt, ein Massengeschäft zu sein.

Studien über Studien bescheinigen dem mobilen Fernsehen in regelmäßigen Abständen ein Riesenpote

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: