Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Handy-TV: Massenmarkt in der Warteschleife

14.08.2007 - Seit Jahren gilt Handy-TV als die kommende Killer-Anwendung im Mobil-Geschäft. Doch wegen politischer Machtspiele hat es das mobile Fernsehen bislang nur zu wenig gebracht. Jetzt aber soll endlich das Geschäft mit Handy-TV in Deutschland vorangehen.
von sr
Es hätte so schön sein sollen: Während sich unsere Nationalmannschaft mit traumhaften Kombinationen und Ballstaffetten souverän ins Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006 zaubert, verfolgen die heimischen Balljünger in den Spielpausen die Tore der deutschen Kicker immer und immer wieder: per Handy-TV auf dem Display ihrer Mobiltelefone. Doch nicht nur, dass aus dem deutschen WM-Triumph nichts wurde. Auch Handy-TV ist hierzulande nach wie vor noch weit davon entfernt, ein Massengeschäft zu sein.

Studien über Studien bescheinigen dem mobilen Fernsehen in regelmäßigen Abständen ein Riesenpote

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: