Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Social-Shopping auf Mikro-Ebene

26.02.2009 - Ein typisches Shopping-Widget der ersten Generation bietet hingegen beispielsweise ein Shoppingclub an.
von sr
Über die Mini-Anwendung des Berliner Shopping-Clubs Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Nutzer auf ihrem MySpace-Profil oder ihrem Blog aktuelle Wetterinfos anzeigen (siehe iBusiness Executive Summary 13/2008). Mit solchen Mehrwerten will auch Neckermann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den Web-2.0-Geeks punkten. Beim ersten Shopping-Widget des Universalversenders können Nutzer zum Beispiel Notebooks aus dem Shop-Sortiment - wie beim klassischen Kartenspielquartett - gegen den Computer ausspielen. Die Shopping-Widgets von Brands4Friends und Neckermann sind aber noch ausbaufähig. Wer etwa mehr über den Shopping-Club Brands4Friends

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: