Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Social-Shopping auf Mikro-Ebene

26.02.2009 - Ein typisches Shopping-Widget der ersten Generation bietet hingegen beispielsweise ein Shoppingclub an.
von sr
Über die Mini-Anwendung des Berliner Shopping-Clubs Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Nutzer auf ihrem MySpace-Profil oder ihrem Blog aktuelle Wetterinfos anzeigen (siehe iBusiness Executive Summary 13/2008). Mit solchen Mehrwerten will auch Neckermann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den Web-2.0-Geeks punkten. Beim ersten Shopping-Widget des Universalversenders können Nutzer zum Beispiel Notebooks aus dem Shop-Sortiment - wie beim klassischen Kartenspielquartett - gegen den Computer ausspielen. Die Shopping-Widgets von Brands4Friends und Neckermann sind aber noch ausbaufähig. Wer etwa mehr über den Shopping-Club Brands4Friends

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: