Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: obs/InterComponentWare AG)
Bild: obs/InterComponentWare AG

Web 2.0 und mobiles Web: Social Networks erobern das Handy

08.04.2008 - Die mobile Nutzung von Social-Networking-Diensten beginnt sich in Deutschland langsam zu etablieren. Die Betreiber von Web-2.0-Angeboten sehen hier einen ganz wichtigen Markt entstehen. Allerdings unterscheiden sich die mobilen Community-Angebote deutlich von den Internetangeboten, und das hat seinen Grund.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: