Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Wie Corporate Blogs aussehen müssen

03.06.2008 - Jedes Unternehmen, das sich entschließt ein Unternehmen in der Blogosphäre zu präsentieren, muss sich zuvor Gedanken machen, welche Inhalte über den Blog transportiert werden sollen.
von Pankrath
Denn nach Ausweis einer weiteren Studie zum Thema Corporate Blogs der Internetberater von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die Leser konkrete Erwartungen an die Inhalte von Corporate Blogs. Jeder fünfte Besucher von Weblogs findet, dass Corporate Blogs einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen eröffnen sollen. Entsprechen die transportierten Inhalte nicht den Erwartungen der Leser, so reagieren die Internetnutzer kritisch: Elf Prozent betrachten den Informationsgehalt von Corporate Blogs grundsätzlich als nicht relevant, 21 Prozent der Weblog-Besucher sind der Meinung, dass die Bedeutung solcher

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: