Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

CRM war gestern

22.09.2009 - Peter Niemeyer von TeleFaction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser A/S bemüht zur Erläuterung ein Beispiel: Eine Bank will ihr neues Vorsorgeprodukt Studenten näherbringen.
Verschickt das Geldhaus dazu in einer E-Mail-Marketingaktion ein gleichlautendes Schreiben an alle Kunden, erreicht die Präsentation den Studenten genauso wie den Pensionär. Der Senior allerdings wird sich aus einsichtigen Gründen für das Thema kaum erwärmen können. Nur mittels eines möglichst exakten Kundenprofils können Konsumenten mit den Angeboten angesprochen werden, die für sie wirklich relevant sind.

Gerade Banken und Versicherungen sind nach den Beobachtungen von Morys und Niemeyer Vorreiter auf dem Gebiet vernetzter Kundeninformation. Cortal Consors beispielsweise verknüpfen Daten aus

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