Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

CRM war gestern

22.09.2009 - Peter Niemeyer von TeleFaction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser A/S bemüht zur Erläuterung ein Beispiel: Eine Bank will ihr neues Vorsorgeprodukt Studenten näherbringen.
Verschickt das Geldhaus dazu in einer E-Mail-Marketingaktion ein gleichlautendes Schreiben an alle Kunden, erreicht die Präsentation den Studenten genauso wie den Pensionär. Der Senior allerdings wird sich aus einsichtigen Gründen für das Thema kaum erwärmen können. Nur mittels eines möglichst exakten Kundenprofils können Konsumenten mit den Angeboten angesprochen werden, die für sie wirklich relevant sind.

Gerade Banken und Versicherungen sind nach den Beobachtungen von Morys und Niemeyer Vorreiter auf dem Gebiet vernetzter Kundeninformation. Cortal Consors beispielsweise verknüpfen Daten aus

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: