Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Iphone-Apps: Warten auf Apples Segen

19.05.2009 - Sobald der Apfelkonzern grünes Licht gibt, geht für Agenturen die Arbeit erst richtig los.
von sr
Denn bei "1.000 neuen Apps am Tag" (Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) droht jede Anwendung erst einmal in der Flut an frischen Entwicklungen unterzugehen. Zwar gibt es im AppStore verschiedene Empfehlungen und "Tipps der Redaktion". Kaufen aber lassen sich Platzierungen in den Apple-Rankings nicht, wie die von mir befragten Agenturen klagen.

Um im AppStore aufzufallen, gibt es dennoch einige Optionen. Wenn die Arbeit auch mitunter ziemlich kleinteilig wird. So können beispielsweise Unternehmen ihre Smartphone-Anwendung auf ihrer Website oder ihrem Newsletter bewerben. Eine andere Option ist, positive Kundenbewertungen im AppStore zu initiieren und dadurch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: