Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister für Empfehlungsmarketing

18.03.2008 - In Deutschland gibt es derzeit nur etwa ein halbes Dutzend Spezial-Dienstleister, die Mundpropaganda-Projekte im Internet durchführen.
von sr
Die drei prominentesten Anbieter sind neben den Webguerillas die ebenfalls aus München stammende Agentur Trnd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Hamburger Dienstleister Mavens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hinter dem der ehemalige SinnerSchrader-Sprecher ‘Mark Pohlmann’ in Expertenprofilen nachschlagen steckt.

Ein Vergleich unter diesen drei Anbietern zeigt: Word-of-Mouth-Marketing läuft im Web bei allen deutschsprachigen Dienstleistern nach einem ganz ähnlichen Schema ab. Zuerst suchen die Agenturen ihre Projektteilnehmer über das Internet. Anschließend filtern die Projektverantwortlichen aus der Masse an Bewerbern ihre Projektteilnehmer aus und treten mit diesen in einen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: