Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Vom Drama zur Revolution

25.05.2007 - Yahoos Gegenschlag war überfällig. Nach Googles Doubleclick-Übernahme und enttäuschenden Quartalszahlen stand das kalifornische Unternehmen unter Druck.
Die Hoffnungen in das neue Werbeplatz-Vermarktungssystem 'Panama‘ haben sich bisher noch nicht erfüllt. Nun soll das System überarbeitet werden und mit Vermarktungspartnerschaften mit Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und mehr als 260 Tageszeitungen für den erhofften Schub in Richtung Marktführerschaft sorgen, hofft Semel.

Dem dritten im Bunde der großen Suchportale mit Werbeambitionen, Microsoft, ist es bislang nicht gelungen, dem Quasi-Monopolisten Google die Stirn zu bieten. Der Software-Konzern hat es noch nicht geschafft, die eigene Suchmaschine Live Search am Markt zu etablieren, die als MSN AdCenter ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: