Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Cifre Mista 2004: Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel

29.04.2004 - Das Platzen der New-Economy-Blase und die Krise der interaktiven Wirtschaft hat tiefe Spuren in der Branche hinterlassen. Das belegt die Auswertung der Zahlen, die die Redaktion zusammen mit dem 'New Media Service Ranking 2004‘ erhoben hat.
Der Lack ist nicht ab, er hat nur tiefe Kratzer. Nur die Silber-Spoiler am Heck und die goldene Kühlerfigur sind verschwunden. Allerdings hat sich das Treibstoffgemisch verändert, mit dem das Auto angetrieben wird. Und auch der Fahrer ist ein anderer.

Auch in diesem Jahr liefert das vom DMMV und dem HighText Verlag zusammen mit den Marketingzeitschriften W&V und Horizont durchgeführte 'New Media Service Ranking' weit mehr als Umsatz- und Mitarbeiterzahlen. Auch in diesem Jahr haben uns Agenturchefs und Multimedia-Entscheider wieder verraten, was die Branche bewegt. Und die Ergebnisse enth

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login