Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vidioten

26.04.2004 - Wenn die internationale Filmindustrie genauso borniert ist wie die internationale Musikindustrie, dann wird es ihr ebenso schlecht ergehen. Die Chancen dafür stehen gut.
Ich kann das Gejammer der Musikindustrie nicht mehr hören. Nicht deswegen, weil es lauter wäre als das von anderen Lobbyisten. Auch nicht deshalb, weil sie keinen Grund zum Jammern hätten. Sondern, weil sie an ihrem Desaster selbst schuld sind.

Bekanntlich hat die Branche drei Probleme: Sie hat erstens zu kurze Produktlebenszyklen, zweitens wachsende mediale Konkurrenz und drittens Ärger im Internet durch Raubkopierer. Für die Konkurrenz durch Videospiele und Internet kann die Musikindustrie nichts. Aber dafür, lieber auf kurzfristig Ertrag bringende Plastikhits zu setzen als auf langfristig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login