Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vidioten

26.04.2004 - Wenn die internationale Filmindustrie genauso borniert ist wie die internationale Musikindustrie, dann wird es ihr ebenso schlecht ergehen. Die Chancen dafür stehen gut.
Ich kann das Gejammer der Musikindustrie nicht mehr hören. Nicht deswegen, weil es lauter wäre als das von anderen Lobbyisten. Auch nicht deshalb, weil sie keinen Grund zum Jammern hätten. Sondern, weil sie an ihrem Desaster selbst schuld sind.

Bekanntlich hat die Branche drei Probleme: Sie hat erstens zu kurze Produktlebenszyklen, zweitens wachsende mediale Konkurrenz und drittens Ärger im Internet durch Raubkopierer. Für die Konkurrenz durch Videospiele und Internet kann die Musikindustrie nichts. Aber dafür, lieber auf kurzfristig Ertrag bringende Plastikhits zu setzen als auf langfristig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login