Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Interaktives Spökenkieken für Einsteiger, Teil 2005

22.11.2004 - Es gibt eine ganze Reihe von Prognosen, die haben nur ausgesprochen wenig mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun. In der Interaktiv-Branche fallen solche besonders leicht.
Immer wieder muss ich Interessierte darauf hinweisen, dass die Anfertigung von Prognosen mit Schwierigkeiten verbunden ist. Insbesondere dann, wenn sich diese Prognosen mit der realen Zukunft beschäftigen.

Deswegen weicht das Gros der Spökenkieker-Gilde (aka: "Trendforscher", "Consultants") zumeist darauf aus, Trends in einer Form in die Welt zu setzen, dass sie entweder für jeden beliebig interpretierbar ("Hüten sie sich vor einem großen Mann auf dem kurzen Weg") oder aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintretende Trivialitäten sind, die dann zur Verschleierung gewollt unv

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login