Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Rich Media: Online-Werbung wird zunehmend bewegt

05.04.2004 - Dynamische Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit.
Das hat Doubleclick in seinem aktuellen 'Ad Serving Trend Report' ermittelt. So machten im vierten Quartal 2003 die Richmedia-Formate in EMEA 37,5 Prozent aller geschalteten Anzeigen aus, was einer Zunahme um 43 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2002 entspricht.

Das Standard-Banner (468 x 60 Pixel) bleibt allerdings weiterhin das meistverwendete Format in Europa mit 52,3 Prozent aller geschalteten Anzeigen. Nach wie vor erweisen sich Online-Kampagnen und speziell Rich Media-Formate als besonders effektiv in Hinblick auf die Konversionsrate, die bestimmte Aktionen der Adressaten gemäß der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login