Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marketing für Interaktiv-Agenturen: Richtungsloses Gestöpsel

16.08.2004 - Erstaunliches hat die iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' gezeigt. Statt kräftig auf die Pauke zu schlagen, verhalten sich die meisten Interaktivagenturen ruhig und gehen unauffällig ihrer Arbeit nach. 'Business as usual' und 'nur nicht auffallen' sind die Branchendevisen und das spiegelt sich im Unternehmensmarketing wieder. Durch gezielte Marketingstrategien können aktive Agenturen jetzt einen Marktvorteil gewinnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login