Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marketing für Interaktiv-Agenturen: Richtungsloses Gestöpsel

16.08.2004 - Erstaunliches hat die iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' gezeigt. Statt kräftig auf die Pauke zu schlagen, verhalten sich die meisten Interaktivagenturen ruhig und gehen unauffällig ihrer Arbeit nach. 'Business as usual' und 'nur nicht auffallen' sind die Branchendevisen und das spiegelt sich im Unternehmensmarketing wieder. Durch gezielte Marketingstrategien können aktive Agenturen jetzt einen Marktvorteil gewinnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login