Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Durchclick: Telekom/Business.de: Die Mutter aller Kommunikation

01.03.2004 - Mit dem Relaunch seines Geschäftskunden-Portals hat die T-Com Division ganz schön von sich Reden gemacht. Die neue Website und die weitergehende Digitalisierung von Produkten und Prozessen wurden mit mehr Kundenbesuchen belohnt. Durch das elektronische Drehkreuz gingen seit der Renovierung zehnmal mehr Nutzer und nicht nur das: Sie blieben auch länger, die Verweildauer hat sich mehr als verdoppelt. Und: Das EBusiness-Team bekam für das "herausragende Kommunikationsdesign" den begehrten internationalen Red Dot Award verliehen. Doch ist der Auftritt insgesamt wirklich so gelungen? Mehr Kundennähe? Attraktive und funktionierende Seiten?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login