Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Betriebskosten von Online-Projekten: Die unterschätzte Größe

01.03.2004 - Die Kosten von Online-Projekten können sich - je nach Projektart - schnell zu einer Kostenlawine entwickeln. Damit Agenturen und Kunden nicht davon überrollt werden, gilt es, vor allem die Betriebskosten im Auge zu behalten.
Man braucht dieser Tage nur den Namen 'Toll Collect' in den Mund zu nehmen und schon ergießt sich eine Schimpftirade gereizter Steuerzahler über einen. Das Konsortium um DaimlerChrysler und die Deutsche Telekom ist auf dem besten Wege, ein Mahnmal für Steuergelderverschwendung zu werden. Doch es sind nicht nur die technischen Pannen, die dem Staat ein Milliardenloch in der Haushaltskasse und dem Konsortium einen PR-Gau beschert haben. Zu allem Überfluss haben sich die Unternehmen bei den Betriebskosten verrechnet: Das sündhaft teure System wird nach diversen Fehlstarts nicht vor Anfang 2005 in

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login