So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing

19.01.2004 - Warum, verdammt noch mal, können eigentlich Interaktiv-Unternehmen nicht das tun, was Sie Ihren Kunden predigen?
Dass es die Schuster seien, die zur Personengruppe mit den schlechtesten Fußbekleidungen gehören - diese Binsenweisheit wird mir immer vorgehalten, wenn ich mich (beispielsweise) über die Qualität von Websites von Multimedia-Agenturen auslasse.

Leider ist es nicht ganz so einfach. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", spricht bereits das palästinensische Marketing-Handbuch (2004. Jahrgang). So würde ich einem fürbass wandelnden Schuster sehr wohl ein paar Schuhe abkaufen. Jedoch nicht (wenn dieser nebenberuflich Prediger des Großen Schuhbert ist) in dessen Kirche Mitglied werden.

Ich vermeide es, dort Kunde zu werden, wo ohne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login