Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing

19.01.2004 - Warum, verdammt noch mal, können eigentlich Interaktiv-Unternehmen nicht das tun, was Sie Ihren Kunden predigen?
Dass es die Schuster seien, die zur Personengruppe mit den schlechtesten Fußbekleidungen gehören - diese Binsenweisheit wird mir immer vorgehalten, wenn ich mich (beispielsweise) über die Qualität von Websites von Multimedia-Agenturen auslasse.

Leider ist es nicht ganz so einfach. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", spricht bereits das palästinensische Marketing-Handbuch (2004. Jahrgang). So würde ich einem fürbass wandelnden Schuster sehr wohl ein paar Schuhe abkaufen. Jedoch nicht (wenn dieser nebenberuflich Prediger des Großen Schuhbert ist) in dessen Kirche Mitglied werden.

Ich vermeide es, dort Kunde zu werden, wo ohne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login