Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Ich-Marketing statt Du-Marketing

19.01.2004 - Warum, verdammt noch mal, können eigentlich Interaktiv-Unternehmen nicht das tun, was Sie Ihren Kunden predigen?
Dass es die Schuster seien, die zur Personengruppe mit den schlechtesten Fußbekleidungen gehören - diese Binsenweisheit wird mir immer vorgehalten, wenn ich mich (beispielsweise) über die Qualität von Websites von Multimedia-Agenturen auslasse.

Leider ist es nicht ganz so einfach. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", spricht bereits das palästinensische Marketing-Handbuch (2004. Jahrgang). So würde ich einem fürbass wandelnden Schuster sehr wohl ein paar Schuhe abkaufen. Jedoch nicht (wenn dieser nebenberuflich Prediger des Großen Schuhbert ist) in dessen Kirche Mitglied werden.

Ich vermeide es, dort Kunde zu werden, wo ohne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login