Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Bis zu 20 Prozent mehr Umsatz

19.01.2004 - Kleinere ELearning-Anbieter mussten 2003 doch noch eine längere Durststrecke zurücklegen als zu Beginn 2003 vermutet. "Weiterbildungsanbieter hatten 2003 noch mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen", hat Dr. August Tepper, bei der Fraunhofer-Gesellschaft zuständig für E-Learning, erfahren.
Im Zuge des Marktumbruchs und der Konsolidierung wurde beispielsweise der ELearning-Dienstleister Digital Spirit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut aktuellem iBusiness-Newmedia-Service-Ranking sechstgrößter deutschsprachiger ELearning-Anbieter, vom 'Bildungsverlag Eins‘ aufgekauft. Seit Juli 2003 agiert der ELearning-Dienstleister, auf dessen Kunde-Liste beispielsweise die Deutsche Telekom, die Dresdner Bank und BMW stehen, nun als Tochterunternehmen des Bildungsverlags. Doch insgesamt steigt die Zahl der Anbieter mit E-Learning als Kernkompetenz wieder.

Kleinere Anbieter werden nach Einschätzung von Thea Payome auch i

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login