Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Bis zu 20 Prozent mehr Umsatz

19.01.2004 - Kleinere ELearning-Anbieter mussten 2003 doch noch eine längere Durststrecke zurücklegen als zu Beginn 2003 vermutet. "Weiterbildungsanbieter hatten 2003 noch mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen", hat Dr. August Tepper, bei der Fraunhofer-Gesellschaft zuständig für E-Learning, erfahren.
Im Zuge des Marktumbruchs und der Konsolidierung wurde beispielsweise der ELearning-Dienstleister Digital Spirit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut aktuellem iBusiness-Newmedia-Service-Ranking sechstgrößter deutschsprachiger ELearning-Anbieter, vom 'Bildungsverlag Eins‘ aufgekauft. Seit Juli 2003 agiert der ELearning-Dienstleister, auf dessen Kunde-Liste beispielsweise die Deutsche Telekom, die Dresdner Bank und BMW stehen, nun als Tochterunternehmen des Bildungsverlags. Doch insgesamt steigt die Zahl der Anbieter mit E-Learning als Kernkompetenz wieder.

Kleinere Anbieter werden nach Einschätzung von Thea Payome auch i

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login