Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Frauen, Kinder und Greise zuletzt

12.05.2004 - Kaum eine Branche geht so arrogant und gedankenlos mit ihren Mitarbeitern um, wie die Multimedia-Branche. Chancen haben in unserer Branche offensichtlich nur junge, männliche Akademiker.
Irgendwie, darauf legt diese Branche seit Jahren großen Wert, machen wir alles ein bisschen anders als andere. Ein bisschen kreativer, ein bisschen unkonventioneller, ein bisschen flippiger, ein bisschen freier, ein bisschen undogmatischer. Doch kaum geht König Agenturchef mit seinen neuen (kreativeren, unkonventionelleren, flippigeren etc.) Kleidern aus, schon kommt eine kleine bösartige Realität und ruft: "Aber er hat doch gar nichts an".

Da haben wir doch gerade erst eine völlig neue Form des Wirtschaftens erfunden. Und prompt kommt jemand Übelwollendes (so wie der Autor dieser Zeilen) herbei und behauptet, die einzige F

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login