Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga

Schnell im Bizz: Den deutschen Interaktiv-Agenturen geht es gut

23.04.2009 - Im aktuellen New Media Service Ranking purzeln wieder einmal die Highscores. Nie haben die führenden Interaktiv-Agenturen so viel verdient wie im abgelaufenen Jahr 2008. Und die Chancen für das aktuelle Jahr stehen nicht schlecht.
Dumm für die saarländische IMC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Da wächst die Agentur gegenüber dem Vorjahr um knapp zehn Prozent und fällt doch aus den Top Ten der größten deutschsprachigen Fullservice-Interaktiv-Agenturen heraus. Denn die anderen wuchsen eben 2008 noch schneller.

Um 16 Prozent wuchsen die größten zehn Agenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz. Und die Zahl der Mitarbeiter kletterte im Schnitt noch schneller: Durchschnittlich 18,5 Prozent mehr Menschen sind in den Top-Agenturen beschäftigt.

Spitzenreiter des New Media Service Rankings 2008 ist wie auch in den Jahren zuvor die T-Systems Multimedia Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: