Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Umsatztreiber bei Interaktiv-Agenturen sind Projektgeschäfte

23.04.2009 - Die aktuelle Auswertung belegt, dass das Projektgeschäft auch in diesem Jahr der wichtigste Umsatzbringer für die Agenturen der Interaktivbranche ist.
Gut zwei Drittel der Erträge werden aus Projekten generiert. Das restliche Drittel erwirtschaften die Interaktiv-Dienstleister über laufende Etats. Der Anteil der in der Regel langfristig planbaren Etats ist damit konstant geblieben. Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten dürfte dieser Aspekt für die Dienstleister von sehr großer Bedeutung sein, da sie so vorausschauend mit Kunden planen können. Gemessen an den Umsätzen ist die Wirtschaft mit 85,3 Prozent der bedeutendste Auftraggeber für Interaktiv-Dienstleister. Nur für wenige Dienstleister relevant sind Aufträge aus der öffentlichen Ha

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: