Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Mobiles Internet: Zeit ist reif für den Massenmarkt

21.10.2008 - Das mobile Marketing kommt. Spätestens in fünf Jahren existiert ein Massenmarkt, für den nun mobile Marketingstrategien gefunden werden müssen. Ab 2009 rechnen Experten mit einer Welle von Test-Etats, für die Interaktiv-Dienstleister jetzt akquirieren müssen. Welche Hürden Anbieter von mobilen Internetservices künftig überwinden müssen, hat iBusiness zusammengestellt.
Die Werbetreibenden müssen sich nicht mehr lange gedulden, auch die Agenturen sind kurz vor dem Ziel:Die Nutzung mobiler Datendienste kommt zwar hierzulande momentan schleppend voran, doch Experten sind überzeugt, dass der mobile Stein jetzt ins Rollen kommt. Übereinstimmend meinen die Branchenvertreter: In zwei bis fünf Jahren ist der Markt sturmreif geschossen.

Die Marktforscher der Unternehmensberatung Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen auf Basis ihrer aktuellen Marktuntersuchung 'Mobile Web Watch 2008‘ davon aus, dass die Datennutzung via Handy zunimmt. Die befragten Manager rechnen darum in zwei bis f

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login