Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Das Businessmodell von TShirt-Mass-Customisation

08.02.2006 - Das Business-Modell ist denkbar einfach.
Interessierte Website-Betreiber müssen lediglich ein Online-Formular bei einem Anbieter ausfüllen, um Shopping-Partner zu werden. Anschließend bekommen die Interessenten einen Link zugeschickt, mit dem sie eine vorgefertigte Shop-Microsite an ihren Web-Auftritt anbinden können. Dass den Online-Shop nicht der Website-Betreiber selbst unterhält, merken Internetnutzer nur an der URL.

Denn das Layout des Shop-Moduls lässt sich in der Regel vollständig an das eigene Webdesign anpassen. Verkaufen können Website-Betreiber dann alle Artikel, die der Online-Shopping-Dienstleister im Sortiment hat. Spr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: