Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Strategische Faktoren im Modehandel

23.05.2006 - Textilhändler, die angesichts des Trends steigender Online-Einkäufe auch zukünftig wettbewerbsfähig bleiben wollen, sollten den eigenen Online-Auftritt aber nur als ersten Schritt ansehen.
Laut dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (BVH) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gilt E-Commerce als strategischer Wachstumsfaktor und elementarer Bestandteil des Versandhandels. Bis zum Jahr 2010 rechnet der Verband damit, dass rund 50 Prozent des gesamten Versandhandelsvolumens online erzielt sein wird. Im vergangenen Jahr haben die Webshops in Deutschland Waren im Wert von 6,1 Milliarden Euro umgesetzt - ein stolzes Plus von 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Den ECommerce-Trend scheinen viele Textileinzelhändler noch nicht ausreichend zu erkennen. Denn die meisten Multi-Label-Geschäfte scheuen laut Mager den logistischen Aufwand eines direkten

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login