KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Gerontokraten, Dialektik und Web 2.0

16.10.2006 - "Es war doch alles schon mal da", jammert der Teil der Interaktiv-Industrie, der mit dem Web-2.0-Rush so gar nichts anfangen kann. Macht nichts. Im Fernsehen wird ja auch immer alles wiederholt.
Die Branche tobt, weil das aktuelle Hypethema an den etablierten Playern vorbeiläuft. Auf den Web-2.0-Kongressen referieren andere, die Blog-Beratung machen auch nicht die etablierten Interaktiv-Agenturen, sondern 25-jährige Emporkömmlinge, die für ihre zehn Jahre älteren Branchenkollegen nur Spott und ein verächtliches "Web 1.0" übrig haben.

Kein Wunder, dass die so geschmähten die Lufthoheit in den Beprechungsräumen zurückgewinnen wollen: "Das Web 2.0 ist eine Mogelpackung, deren Inhalt nicht hält, was die bunte Hülle verspricht", ätzte jüngst beispielsweise Matthias Kurwig, der Geschäftsführer der international aufgestellten Planetactive GmbH. Er hält nicht besonders viel von der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login