Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Die vierte Abteilung mit einer Reise in die Dreamländer ‚Exit' und ‚3MnS'

27.07.2000 -
Der Exit ist das Dreamland eines Goldsuchers. Der Exit kann ein ‚Cash out' sein. Hier verwandelt die Prinzessin ihren wertgesteigerten Anteil nach einem IPO und angemessener Schamfrist in ein sauberes Millionenpölsterchen (ohne Erbse). Oder der Exit nennt sich ‚Trade sale', läuft auf der Metaebene und besteht darin, von einem noch größeren, noch besser kapitalisierten Frosch geküsst zu werden. Beliebtes Modell: Internetfirmen ohne einen einzigen Taler Erlös kaufen sich andere Internetfirmen (auch ohne Erlös), um eine noch viel größere heiße Wolke zu produzieren. Wie Freibier in der Ausnüchteru

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Anmelden und für 2,56 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 2,56 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login