Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Wachstumsmarkt: Klickender Mörtel

16.08.2000 - Die interaktive Branche hat Konjunktur. Das wundert nicht, denn eigentlich hat sie ja zwei Konjunkturen, eine reale und eine veröffentlichte. Die reale Konjunktur der Multimedia-Industrie hängt von der Wirtschaftslage, dem Wetter und dem durchschnittlichen Weinkonsum der Interaktiv-Geschäftsführer ab und schwankt je nach Wirtschafts-, Wetter- und Weinlage zwischen gut und exzellent. Mit Ausnahme von Wirtschaftskrisen. Dann ist sie sehr gut. Ganz anders die hingegen veröffentlichte Konjunktur.
Denn diese hängt von der Wirtschaftspresse, dem Wetter und dem durchschnittlichen Weinkonsum der Analysten ab und schwankt je nach Wirtschafts-, Wetter- und Weinlage zwischen furchtbar und grauenhaft. Mit Ausnahme von realen Krisen. Dann ist sie sehr gut.

Momentan haben wir keine Wirtschaftskrise. Deswegen schimpft die gesamte Medienwelt auf die Dotcoms. Sie haben es alle (!) immer(!) gesagt: Dotcoms sind überbewertet. Deswegen ? so steht es gegenwärtig überall zu lesen ? sei der gegenwärtige Einbruch ein Zeichen (ha, was sagen wir: ein Menetekel!) für den Paradigmenwechsel: Weg von den Star

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login