Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Frauen in der Multimedia-Industrie: "Kann ich mal die Chefin sprechen?"

16.08.2000 - Als wir vor drei Jahren das erste Mal eine Untersuchung über Führungsfrauen in der Multimedia-Industrie durchgeführt haben, war das Ergebnis erschreckend. Nur sieben Prozent aller Multimedia-Geschäftsführer war weiblich. Ein Schlag ins Selbstbild der Branche, waren doch Metzgerhandwerk und Bauindustrie eindeutig frauenfreundlicher als die interaktive Zukunftsindustrie.
Drei Jahre und viele tausend Firmengründungen später liegen die Metzgerinnen immer noch an der Spitze.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Demographie:Frauen:An welchen Online-Angeboten Frauen überdurchschnittliches Interesse haben
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an den Beschäftigten der Multimedia-Industrie
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an den Beschäftigten der Multimedia-Industrie
  • Business:Demographie:Frauen:Der Frauenanteil an deutschen Surfern
  • Business:Demographie:Frauen:Gleichberechtigung in der Multimedia-Industrie

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: