Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Auch Onlineeliten lassen sich abfüllen

15.10.2000 - Eher traditionell betreibt der Eschig Verlag sein Onlinegeschäft. Der Münchner Verlag publiziert seit fünf Jahren ein Wiesn-Werbemagazin mit einer Auflage von rund 600.000 Stück über verschiedene Oktoberfest-Events und ist heuer erstmals im Web vertreten.
Stocknüchtern ist das Onlineangebot: Telefonnummern, Verkehrsmittel, Termine, Übersichtsplan. So hält sich trotz der hübschen Domain ‚Wiesn.de' der Onlineandrang wohl eher in Grenzen - Nutzerzahlen will mir der Verlag nicht verraten.

Auch Onlineeliten lassen sich abfüllen. Drum hat der Oktoberfestvirus auch die Münchner Prinzregentenstraße befallen: "Auch wenn Brathendl und Ente den Magen füllen, die Wirkung der bayerischen Mass ist nicht zu unterschätzen" , warnt Focus Online. Prompt richtet sie für die Leser ihrer Website einen Spezial-Service ein: Ein ‚Promille-Rechner' soll die Onlineelite im Rausch vor bösen Folgen bewahren - die Münchner Polizei verschärft alljährlich ihre Alkoholkontrollen d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login