Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Auch Onlineeliten lassen sich abfüllen

15.10.2000 - Eher traditionell betreibt der Eschig Verlag sein Onlinegeschäft. Der Münchner Verlag publiziert seit fünf Jahren ein Wiesn-Werbemagazin mit einer Auflage von rund 600.000 Stück über verschiedene Oktoberfest-Events und ist heuer erstmals im Web vertreten.
Stocknüchtern ist das Onlineangebot: Telefonnummern, Verkehrsmittel, Termine, Übersichtsplan. So hält sich trotz der hübschen Domain ‚Wiesn.de' der Onlineandrang wohl eher in Grenzen - Nutzerzahlen will mir der Verlag nicht verraten.

Auch Onlineeliten lassen sich abfüllen. Drum hat der Oktoberfestvirus auch die Münchner Prinzregentenstraße befallen: "Auch wenn Brathendl und Ente den Magen füllen, die Wirkung der bayerischen Mass ist nicht zu unterschätzen" , warnt Focus Online. Prompt richtet sie für die Leser ihrer Website einen Spezial-Service ein: Ein ‚Promille-Rechner' soll die Onlineelite im Rausch vor bösen Folgen bewahren - die Münchner Polizei verschärft alljährlich ihre Alkoholkontrollen d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login