Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Handelskonzerne machen mobil

15.10.2000 - Seit Jahren investieren die großen Versender hohe Summen in den E-Commerce, lange Zeit ohne großen Erfolg. Jetzt steigen die Großen auf breiter Front in den E-Commerce-Markt ein. Quelle, Neckermann und Karstadt basteln am Online-Business-Modell. Otto startet einen bundesweiten Lebensmittel-Onlineshop. Doch die Großen lassen sich nur ungern in die Karten schauen. Zuviel steht auf dem Spiel. Wir haben gekiebitzt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login