Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Antifaschismus per Mausklick: Krisen-PR in schickem Design

01.10.2000 - Seit am Pfingstmontag Rechtsradikale Alberto Adriano aus Mosambique ermordet haben, ist der Antifaschismus in Deutschland gesellschaftsfähig geworden. Seit die rechte Szene Heilhitler.de als Domain angemeldet hat, hat auch die Multimedia-Branche das Thema für sich entdeckt. Doch schicke Antifa-Websites halten die Branche nicht davon ab, mit Rechten und ihrem Gedankengut Geschäfte zu machen
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Online:Internet:Publishing:Rechtsextremismus:Anzahl der deutschen rechtsextremistischen Homepages

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Kostenlos Registrieren Login