Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Das Buch der 94 Narren

16.10.2000 - Es ist in unserer Mediengesellschaft so sicher wie das Amen in der Kirche: Auf jedes "Hosianna!" folgt ein "Kreuzigt sie!". Nun haben diejenigen, die für sogenanntes "Agenda-Setting" bezahlt werden - die Kommentatoren und Redakteure in Zeitungen und TV-Sender, in Magazinen und Radiosendern - die Internet-Ökonomie als kreuzigungswürdig entdeckt.
Während die penetrant Frohgelockten bei RTL2 und anderen Medien, deren Horizont bei den über 25jährigen endet, noch mit "Ich bin jetzt auch drin"-Lobpreisungsreportagen die letzten Marketingmillionen der Dotcoms in ihre Formate zerren wollen, ist man bei den medialen Dickschiffen schon einen klerikalen Zyklus weiter.

Weil das Internet inzwischen in aller Munde ist, braucht es für den medialen USP eine andere - eine ablehnende - Position. Es sind inzwischen nicht mehr nur Spiegel und FAZ, die gegen das Internet als solches ätzen. Inzwischen haben die negativen Abgrenzungswellen auch Medien wie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login