So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Bekleidungsshops: Mühsamer Weg aus der virtuellen Mottenkiste

04.12.2000 - Ob groß oder klein - die meisten der bekannten Versandhäuser, sehen ihre Online-Shops nach wie vor als Beiprodukt bestehender Marketing-Konzepte. Neu-Aquise per Internet ist kaum ein Thema. Vielmehr setzen die Versandhäuser auf eine Multichannel-Strategie.
Große Versandhäuser wie Otto, Neckermann oder Bader sind Traditionsunternehmen mit im Schnitt 50-jähriger Firmengeschichte. Sie definieren ihre Zielgruppe nach Alter, Einkommen und Modestil und verfügen über mehr oder weniger gewachsene Kundenstämme und oft einer eigenen Logistik. Trendbedingte Fluktuationen werden traditionell durch Sonderkataloge und Beilagen abgedeckt. Im Katalog ersetzt der Gesichtsausdruck des strahlenden Mannequins das wohlige Anprobier-Gefühl der Kundin im Laden vor Ort. Dieses Verkaufsprinzip hat sich über Jahrzehnte bestätigt. Warum also die Traditionen brechen und zu

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