KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Das war das Jahr 2001

26.12.2000 - Das Jahr 2001 hat einmal mehr gezeigt: Die interaktiven Medien sind aus der europäischen Wirtschaft und Kultur nicht mehr wegzudenken. Die Highlights des Jahres im Rückblick:


Januar: Eine Marktstudie prognostiziert explosionsartig wachsende ECommerce-Umsätze. Der frisch gebackene T-Online-Chef kündigt eine "signifikante Übernahme außerhalb Europas" an. Die Kurse von T-Online und Telekom geben nach.

Februar: Die Pleitewelle bei den endverbraucher-orientierten Onlineshops hält an. Alleine in den ersten zwei Monaten schließen über ein Dutzend Angebote ihre virtuellen Pforten. Zur CeBIT kündigen eine Reihe von ehemaligen Autorensystem- und Content-Management-Herstellern an, sich mit ihren Produkten künftig auf den Knowledgemanagement-Markt zu konzentrieren.

März: Die Spitzenverbände der

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login