Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Das war das Jahr 2001

26.12.2000 - Das Jahr 2001 hat einmal mehr gezeigt: Die interaktiven Medien sind aus der europäischen Wirtschaft und Kultur nicht mehr wegzudenken. Die Highlights des Jahres im Rückblick:


Januar: Eine Marktstudie prognostiziert explosionsartig wachsende ECommerce-Umsätze. Der frisch gebackene T-Online-Chef kündigt eine "signifikante Übernahme außerhalb Europas" an. Die Kurse von T-Online und Telekom geben nach.

Februar: Die Pleitewelle bei den endverbraucher-orientierten Onlineshops hält an. Alleine in den ersten zwei Monaten schließen über ein Dutzend Angebote ihre virtuellen Pforten. Zur CeBIT kündigen eine Reihe von ehemaligen Autorensystem- und Content-Management-Herstellern an, sich mit ihren Produkten künftig auf den Knowledgemanagement-Markt zu konzentrieren.

März: Die Spitzenverbände der

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login