Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: obs/Presse- und Informationszentrum Marine)
Bild: obs/Presse- und Informationszentrum Marine

Interaktiv-Trends 2009: Flotte Fahrt trotz rauer See

09.12.2008 - Der Web-2.0-Boom hat den Multimedia-Dienstleistern in den vergangenen drei Jahren zu einem Hoch verholfen, welches die Branche auch die Konjunkturflaute größtenteils unbeschadet überstehen lässt. Welche Geschäftsfelder im kommenden Jahr besonders gut laufen, hat die Redaktion für Sie zusammengestellt.
Während den meisten Branchen derzeit ein Blick in die Zukunft Kopfzerbrechen bereitet, kann die deutsche Interaktiv-Branche optimistisch sein. Von der anhaltenden Wirtschaftskrise können Multimedia-Dienstleister sogar profitieren. Obwohl viele Firmen generell sparen, werden sich Unternehmensprozesse und Marketingmaßnahmen verstärkt ins Web verlagern. Demnach wird im Onlinebereich mehr Geld ausgegeben, weil sich dort Geld sparen lässt.

Als erstes wird 2009 wohl der Rotstift beim klassischen Marketing zu Gunsten von Online-Marketing angesetzt. Aus dem Marketing-Mix ist das Internet ohnehin nicht

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: