Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Trend: Virtuelle Desktops

09.12.2008 - 2009 kommt es zu einem Bruch mit jahrzehntelanger PC-Tradition. Denn künftig werden immer mehr Internetnutzer private Dokumente wie Textdateien über browserbasierte Software direkt im Web bearbeiten anstatt auf lokalen Rechnern.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login