Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Helen Pinkham)
Bild: SXC.hu/Helen Pinkham

Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2007: Leichter Dämpfer auf hohem Niveau

16.10.2007 - Klassische Online-Projekte sind und bleiben die tragende Säule des Interaktiv-Marktes, eine realistische Selbsteinschätzung der Agenturen und bleibende Investitionsbereitschaft auf Kundenseite sorgen für Stabilität und ein langsames, aber stetiges organisches Wachstum.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login