Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Web 2.0: "Signifikante Mehrumsätze"

16.10.2007 - Bei Otto können Kunden Produkte bewerten und zwischen einem (schlecht) und fünf (spitze) Sternen vergeben. Zudem können Nutzer jeden Artikel detailliert kommentieren. Produkte lassen sich zudem webzwonullig per E-Mail weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Otto seine Kunden immer wieder stark mit einbezieht. Beim 'Cinderella Contest‘ konnten sich etwa Kundinnen als Modell bewerben.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: