Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Web 2.0: "Signifikante Mehrumsätze"

16.10.2007 - Bei Otto können Kunden Produkte bewerten und zwischen einem (schlecht) und fünf (spitze) Sternen vergeben. Zudem können Nutzer jeden Artikel detailliert kommentieren. Produkte lassen sich zudem webzwonullig per E-Mail weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Otto seine Kunden immer wieder stark mit einbezieht. Beim 'Cinderella Contest‘ konnten sich etwa Kundinnen als Modell bewerben.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: