KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

"Preisverbrechen" hinter verschlossenen Türen

29.01.2008 - Manchen Unkenrufen zum Trotz habe die Umstellung laut Faisst aber nicht zu Umsatzeinbußen geführt - im Gegenteil.
Neben einer Steigerung der Kaufabwicklungen verzeichnet das Eventshopping-Portal auch eine Zunahme der registrierten Nutzer von 8.000 auf derzeit 11.000. Zwar habe er "noch kein Gefühl dafür, wie hoch das Potenzial für Angebote wie Schutzgeld.de in Deutschland tatsächlich ist". Langfristig will er die Nutzerzahl aber vervierfachen und die Anzahl der Order weiter steigern, erklärt Peter Faisst.

Der Weg zu diesem Ziel führt wohl nicht in erster Linie über ferngesteuerte Mini-Panzer - auch wenn dieses Produkt den Interessen eines erheblichen Teils der Schutzgeld-Nutzer entgegen kommt. Denn die zeichnen sich laut Faisst vor allem durch einen ausgeprägten Spieltrieb und eine Zockermentalität aus. Der komme

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: