Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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 (Bild: SXC.hu/John Siebert)
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Das Geschäftsjahr 2009: Welche Chancen die Krise bietet

26.01.2009 - Bankenkrise, Krise der Automobilindustrie, anhaltende Rezession - zudem soll die Krise Deutschland nach aktuellen volkswirtschaftlichen Berechnungen stärker treffen als andere EU-Staaten. Die Aussichten für das angebrochene Geschäftsjahr sind für fast alle Wirtschaftszweige düster. Für die Interaktiv-Branchen hingegen soll es 2009 weiter erfolgreich geradeaus gehen, wie eine iBusiness-Befragung unter Branchenvertretern zeigt.

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Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

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