Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: SXC.hu/John Siebert)
Bild: SXC.hu/John Siebert

Das Geschäftsjahr 2009: Welche Chancen die Krise bietet

26.01.2009 - Bankenkrise, Krise der Automobilindustrie, anhaltende Rezession - zudem soll die Krise Deutschland nach aktuellen volkswirtschaftlichen Berechnungen stärker treffen als andere EU-Staaten. Die Aussichten für das angebrochene Geschäftsjahr sind für fast alle Wirtschaftszweige düster. Für die Interaktiv-Branchen hingegen soll es 2009 weiter erfolgreich geradeaus gehen, wie eine iBusiness-Befragung unter Branchenvertretern zeigt.

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Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

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