Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Smartphone-Apps: Zukunftsweisend, aber teuer

23.06.2009 - Wahrscheinlich ist, dass sich die Bildschirmauflösung bei solch einem Mobile Device der Zukunft irgendwo zwischen den 3-Zoll-Displays der Smartphones und den 11-Zoll-Bildschirmen der Netbooks einpendeln wird. Für diese Auflösung müssen Agenturen und Auftraggeber dann Webinhalte in jedem Fall optimieren.
von sr
Der Kampf um den Mobile Screen tobt aber nicht nur an der Hardware-Front. Denn selbst wenn in ein paar Jahren ein mobiles Endgerät sowohl Freizeit- als auch Office-Funktionen vereinen und den Hardware-Markt dominieren sollte: Wie Konsumenten langfristig das mobile Internet an sich nutzen werden, ist mindestens eine genauso spannende Zukunftsfrage.

Prinzipiell gibt es beim mobilen Internet aktuell zwei Nutzungsszenarien. So können Internetnutzer zum einen - wie vom stationären Web gewöhnt - auf ihrem Smartphone, Internet-Tablet oder Netbook einen Browser starten, eine Adresszeile eingeben und a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: