Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Noch erkennt kaum einer das interaktive Potenzial von IPTV

15.01.2008 - Von diesem Optimismus ist nicht viel geblieben.
von sr
Zwar gab Albrecht bereits vor anderthalb Jahren zu, dass erst wenige Zuschauer das interaktive Fernsehangebot im Digital-TV nutzen. Doch anstatt wie früher darauf zu verweisen, keine konkreten Nutzungszahlen zu veröffentlichen, gibt die ARD nun überhaupt keine Auskunft mehr über die Nutzung von ARD Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Allzu viele Zuschauer werden das interaktive Fernsehangebot daher wohl kaum nutzen.
Was sich leicht erklären lässt. Denn zum einen brauchen neue Arten der Mediennutzung Zeit, um sich beim Endverbraucher durchzusetzen. Fernsehen etwa hat sich über Jahrzehnte einen Status als Passiv-Mediu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login