Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nach den Pleiten: Top-Leute bleiben rar

18.06.2001 - Noch im letzten Jahr verbogen sich die Newmedia-Dienstleister regelrecht, um an Mitarbeiter zu kommen - mit Stellenangeboten auf Pizzaschachteln, Online-Recruitingspielen und allerlei Events. Jetzt setzen - vor allem die börsennotierten Großagenturen - massenweise Mitarbeiter auf die Straße - und suchen parallel Leute

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: